Onlinekurs:

"Lebensfreude statt Diätfrust"

Reduziere dein Gewicht auf eine gesunde & wirkungsvolle Art -Abnehmen durch intuitives Essen mit Hypnose
dein Weg zum gesunden abnehmen

Beende dein Kampf gegen deine Funde. Lerne dich und deinen Körper wieder wertzuschätzen und zu Lieben.

Kämpfe nicht gegen dich, sondern nutze diese Energie lieber für dich!

Abnehmblockade durchbrechen

Kennst du das auch?

  • Aus Langeweile gehst du an den Kühlschrank und greifst dir irgendwas
  • Du willst wieder mit einer neuen Diät starten, hast aber das Gefühl, dass es auch diesmal nicht klappt? Und machst dir Sorgen um den Jojo-Effekt?
  • Gefühle wie Trauer, Wut oder Einsamkeit kompensiert du über das Essen
  • Abends zur Belohnung ein, zwei Stücke Schokolade oder zack, eine ganze Tafel?
  • Du willst eigentlich nicht mehr naschen, aber beim nächsten Einkauf landet doch wieder was in deinem Einkaufswagen?
  • Du denkst, du isst doch den ganzen Tag kaum etwas, wie kann ich da trotzdem zunehmen?  
  • Du bestellst eigentlich viel zu oft dein Essen bei einem Lieferservice, weil du keine Lust oder Zeit zum Kochen hast?

Wenn du gerade nickend vorm Bildschirm sitzt, dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich!
zur Anmeldung

Folgende Dingen können dir durch diesen Onlinekurs passieren:

deine Pfunde purzeln
du lernst auf deinen Körper zu hören und intuitiv zu essen
du fühlst dich fitter und kraftvoller
motivierst meisterst du deinen Alltag

endlich wieder so viel Power und Freude, um dich mit Freunden zu treffen und schöne Dinge zu unternehmen

Und das machen wir alles mit Hilfe deines Unterbewusstseins!

Mit der Unterstützung der Hypnose was bringt mir das, deinem Ernährungstagebuch warum ist das gut und deiner Bewegung spürst du Energieräuber auf was nutzt mir das, lernst deinen Körper zu lesen. Du spürst intuitiv welche Nahrungsmittel dir guttun und welche dich krank fühlen lassen.

Das will ich!
Dieser Onlinekurs wird dich dabei unterstützen!

Du bist hier richtig, wenn...

  • du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst
  • du dein Gewicht reduzieren möchtest
  • Fressattacken, besonders die am Abend, aufhören sollen
  • du ein gesundes Verhältnis zum Essen haben möchtest bzw. Essen nicht als Feind zu sehen
  • Wenn du wirklich das Thema "Abnehmen und gesünder Leben" angehen willst und nicht nur Infos sammeln willst
  • Du dich in deinem Körper wohlfühlst, dich aber kraftlos und ohne Energie fühlst

Du bist hier falsch, wenn...

  • Wenn du mittwochs abends keinen ruhigen Moment für dich organisieren kannst
  • Wenn du vor hast dich nur zu entspannen und  zum Zuhören in die Termine kommst, aber nichts weiter für dich und deine Ziele tun möchtest
  • Wenn du nichts an deinem Lebensstil ändern möchtest 

Start: am Mittwoch, den 9.10.24 um 19:30 Uhr 

6 Termine

Wöchentlich via Zoom immer mittwochs 19:30 Uhr

Ich bin dabei!

In unseren 6 Wochen erwartet dich:

-5 Gruppen-Hypnosen: Blockaden werden gelöst und dein Unterbewusstsein wird darauf programmiert, auf Nahrungsmittel die dir guttun

- 1 Ernährungsprotokoll, was dir als Beispiel dient (erhältst du bereits bei deiner Anmeldung)

- 1 Q&A Termin in für deine Fragen und zum Austausch

- festhalten des Status quo am Start und am Ende des Kurses

- 1.Hilfe Tipps für Heißhungerattacken

Jetzt Anmelden

Kundenstimmen

mehr Kunden-Rezesionen findest du bei Google
"Liebe Martina, Dankeschön das es dich gibt und du mir mit deinen Hypnosen geholfen hast. Ich bin ein neuer Mensch geworden bzw. werde es immer noch."
Ilka aus Köln
"Hallo Martina, ich habe dank deiner Hypnose 7 kg abgenommen. Das waren 2kg über meinem persönlichen Ziel! Ich war anfangs sehr skeptisch, weil ich mir darunter gar nichts vorstellen konnte (ich sah mich schon unter deinen Händen schweben ;-)) aber nein - ich saß völlig entspannt im Sessel und habe in der Ferne deinen Worten gelauscht. Die ganze Sitzung über habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke !"

Reni  aus Fehmarn

"Liebe Martina, ich bin so dankbar, dass du mit mir eine Hypnose in Form einer Blockadenlösung gemacht hast. Seit dem habe sich meine Probleme quasi in nichts aufgelöst und mein Leben ist viel leichter."
Anja

Hi, ich bin Martina

Als Lebenscoach, Reiki Meisterin, Medium, Fitnesstrainerin A-Lizenz mit Schwerpunkt Gesundheit & Yogalehrerin unterstütze ich dich dabei, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit zu verbessern.


 Wusstest du, dass ca. 98% aller Menschen ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper und zum Essen haben? - Und den meisten ist es noch nicht einmal bewusst...


Es gab eine Zeit in meinem Leben, da war das Essen und mein Körper mein größter Feind.

Mein Gewicht und mein Aussehen waren mir wichtiger als meine Gesundheit. 

Immer wenn ich damals das Gefühl hatte, ich konnte in meinem Umfeld Situationen nicht kontrollieren, kontrollierte ich dafür meine Ernährung und mein Gewicht. Ich bestrafte mich mit Verboten rund um das Essen und belohnte mich mit Essen. Sport machte ich nur, um das was ich gegessen habe, wieder abzutrainieren.

Zum Glück habe ich diesen Teufelskreislauf durchbrochen und habe gelernt, dass Essen zu genießen. Sport mache ich heute, weil ich Lust dazu habe und nicht, um abzunehmen.

Meine Aufgabe ist es dir Wege und Möglichkeiten zu zeigen, wie auch du lernst dich, dein Essverhalten und die Reaktionen deines Körper zu verstehen. Ich finde, nur wenn man das "Warum" hinter seinen körperlichen Baustellen, seiner Gewichtsblockade und seinem Essverhalten versteht, hat man erst wirklich eine Chance was zu verändern!


ganzheitlicher Ansatz
Denn um am Leben teilzunehmen, benötigst du einen vitalen Körper und darfst lernen wieder mit ihm zu kommunizieren. Fühlst du dich wohl in deinem Körper, ändern sich auch deine Gedanken, ändern sich deine Gedanken, hast du mehr Motivation und Klarheit an deinen Träumen und Zielen zu arbeiten.
 Coaching
Das kann doch nicht alles sein!“ oder „Warum immer ich?!“ - sind ein Beispiel für deine Gedankenschleife im Kopf, die auf Dauerschleife eingestellt ist. Du wünschst dir so sehr, dass sich was ändert in deinem Leben, in deiner Arbeit, in deinem Erfolg.
Hilfsmittel
Ätherische Öle, Heilsteine, sowie Journaling & Meditationen und Hypnose sind beliebte Tools in meiner Arbeit. Denn Oma hat schon gesagt: "Gegen jedes Problem ist ein Kraut gewachsen!"Und ich stimme ihr voll uns ganz zu 
Anmeldung zum Onlinkurs Lebensfreude statt Diätfrust

FAQ

Häufig gestellte Fragen beantwortet.

Funktioniert eine Hypnose in der Gruppe?

Ja die gruppenhypnose funktioniert, weil eine Art "hypnotische Atmosphäre" entsteht, die dafür sorgt, dass vielfach auch ansonsten schwierig hypnotisierbare Menschen leichter in hypnotische Trance gehen. Hypnose alleine ist aber kein „Zaubermittel“. Wenn du nicht aktiv am diesen Workshop mitarbeitest (Ruhe während der Hypnose, Schrittziele, Ernährungstagebuch und motiviert bist), dann wird die Hypnose  nur zu 50% funktionieren

Wird es Aufzeichnungen geben?

Ja, das Onlineseminar, die Hypnosen werden zwar aufgezeichnet, die du dir später ansehen kannst. Wenn du allerdings mehr als 2-3x nicht live dabei sein kannst ist das ok. Du fwirst mehr als die Hälfte nicht dabei sein, dann warte auf den nächsten Onlinekurs. 

Der Onlinekurs ist sinnvoller, wenn man live dabei ist.

Ist der Workshop auch was für mich, wenn ich nicht abnehmen möchte?

Ja, denn es geht hier um ein intuitives Essverhalten. Dein Körper hat ein bestimmtes Gewicht, was quasi gut für ihn ist. Darunter fällst du mit deinem Gewicht durch intuitives Essen nicht.

Muss ich während der ganzen Zeit das Ernährungstagebuch führen?

Müssen tust du es nicht, aber ich empfehle es dir von Herzen, denn wenn du es tust wirst du einfacher an dein Ziel kommen.

Kann jeder hypnotisiert werden?

Jein. Wenn du zu Hause zwischen Hund, Kindern sitzt und dein Telefon ständig piept wird es schon schwierig. Du kannst dir die Hypnose vorstellen wie eine tiefe Entspannung, wo ich Texte vorlese, die dein Unterbewusstsein auf intuitive Ernährung programmieren. Kannst du dir vorstellen, dass du mir einer Geschichte lauschen kannst die ich dir vorlese und dich so gut es geht darauf konzentrieren kannst? Wenn ja, dann reicht es für dieses Hypnose-Coaching aus

Bin ich dabei total willenlos? Geschehen Dinge die ich nicht will, oder die ich nachher nicht mehr weiß?

Nein!!! Du hast die volle Kontrolle über das was du tust und was mit dir geschieht!

Ich habe schon mal bei diesem Workshop teilgenommen, kann ich nochmal dran teilnehmen?

Ja, das ist kein Problem, denn diesen Workshop gibt es 2x einmal im Frühjahr und einmal im Herbst. Dein Stoffwechsel stellt sich in dieser Zeit um. Dies wird durch diesen Onlinekurs unterstützt.

Welche Voraussetzungen brauche ich für diesen Workshop:

Du benötigst einen Raum in dem du ungestört bist für die Zeit wo wir Live sind und wo du dich entspannen kannst während der Hypnose/Meditation

Ein PC der für Zoom geeignet ist

Dein Ernährungstagebuch, was im Idealfall 10-14 Tagen vor dem Start bereits begonnen wird. Dies kannst du auch als Journaling nutzten. Suche dir daher eins aus, wo es dir Spaß macht es mit deinen Aufzeichnungen zu füllen

Anmeldung zum Frühbucherpreis und spare 100€!

Gültig bis zum 20.7.24, danach steigt der Preis auf 399€

Kontakt
Zahlung

PayPal

Sie werden zu PayPal weitergeleitet, um die Zahlung sicher abzuschließen.

Kreditkarte

SEPA-Lastschrift

Durch Angabe Ihrer Zahlungsinformationen und der Bestätigung der vorliegenden Zahlung ermächtigen Sie (A) den Zahlungsempfänger und den Zahlungsdienstleister Stripe, bzw. PPRO, den lokalen Bankdienstleister von Stripe, Ihrem Kreditinstitut Anweisungen zur Belastung Ihres Kontos zu erteilen, und (B) Ihr Kreditinstitut, Ihr Konto gemäß diesen Anweisungen zu belasten. Im Rahmen Ihrer Rechte haben Sie, entsprechend den Vertragsbedingungen mit Ihrem Kreditinstitut, Anspruch auf eine Rückerstattung von Ihrem Kreditinstitut. Eine Rückerstattung muss innerhalb von 8 Wochen ab dem Tag, an dem Ihr Konto belastet wurde, geltend gemacht werden. Eine Erläuterung Ihrer Rechte können Sie von Ihrem Kreditinstitut anfordern.

Mit meiner Bestellung akzeptiere ich die AGB.

Hiermit stimme ich zu, dass der Verkäufer vor Ablauf der Widerrufsfrist mit der Ausführung des Vertrages beginnt. Mir ist bekannt, dass ich mit dieser Zustimmung mit Beginn der Ausführung des Vertrages mein Widerrufsrecht verliere.
🔒 Alle Transaktionen sind sicher und verschlüsselt.
Warenkorb
299,00 €
Dein Weg zum gesunden Abnehmen
251,26 €
Reduziere dein Gewicht auf eine gesunde & wirkungsvolle Art -Abnehmen durch intuitives Essen mit Hypnose
Nettopreis
251,26 €
Rabatt
MwSt. (19,00%)
47,74 €
Gesamt (inkl. MwSt.)
299,00 €
Zahlungsweise
116,33 €

Die erste Zahlung in Höhe von 116,33 € wird am 10.07.2024 eingezogen. Die restlichen Beträge werden 2 weitere Male jeweils zum 10. abgebucht. Das ergibt einen Gesamtbetrag in Höhe von 348,99 €.

299,00 €

© 2024 Martina Oldach
DatenschutzImpressum